Ich packe meinen Koffer… und gehe auf Delegationsfahrt!

 3 Tage Delegationsfahrt nach Zürich mit dem hessischen Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir

Ich packe meinen Koffer… und los gehts auf 3 Tage Businessreise nach Zürich, mit einer Delegation von Unternehmern aus der hessischen Kreativwirtschaft und dem Hessischer Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir. Wirtschaftliche Kooperationen knüpfen, kultureller Austausch (Zürcher Hochschule der Künste ZHdK), kreatives Brainstorming und offizieller Empfang `Frankfurt trifft Zürich´ mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft! Organisiert von der HA Hessen Agentur GmbH.

Wie gut, das ich alles von Coco Lores dabei hatte: Lässiger Hosenanzug, Seidenbluse für abends und den eleganten Overall für den offiziellen Empfang… alles knitterfrei für die Reise mit Koffer und gut kombinierbar 😊👍 Ich liebe vor allem die Schösschenjacke mit Schleife zum Binden, paßt super zu Hosen aber auch zu Röcken!

hessen kreativwirtschaft delegation zürich tarekakwazir sietraegtfrankfurt cocoloresfashion Danke an Olaf Denneberger von LIQUID Kommunikationsdesign für die offiziellen Bilder

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.