YOUR PERFECT SUSTAINABLE BUSINESS FIT

Top
Katalog Blusen freifrau

Wir freuen uns heute bei dem Blusenlabel freifrau in Mannheim zu sein, um die neue Kollektion anzuschauen… die feminine Schnittführung und die sorgsam ausgewählten Materialien machen die Blusen zu einem besonders Highlight. Wir sind gespannt auf einen regen Austausch und werden auf jeden Fall das ein oder andere Modell mit zu uns in den Showroom nehmen.

Über die Designerin

Olivia Dahlem, Designerin und Inhaberin von Coco Lores berät und kleidet seit 12 Jahren Frauen im Business, sowie Aufsichtsrätinnen ein, immer mit dem Ziel die Frauen zu stärken. Sie ist Mitglied der IHK Vollversammlung  Frankfurt, sowie im Ausschuss Nachhaltigkeit und eine der Initiatorinnen der Women of DDC. 

Kategorien

Post a Comment

NEUESTE BEITRÄGE

Shop the look lila

Der Shop the Look in Lila in Kombination mit leuchtendem Rot. [jetzt öffnen]

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.
Aus meinem Blog

Weitere Artikel

Was trägt die Zukunft?

Was trägt die Zukunft? Donnerstag, 17.6.21 von 18.30 bis 21 UhrDigitalveranstaltung live aus dem Vitra Showroom Frankfurt, Tickets 15,- EUR Wie sich Architektinnen, Gestalterinnen und andere erfolgreiche Frauen mit Weitblick stärken können. Der `Grüne Salon´ zum Thema Empowerment von Frauen

Modenschau beim Frankfurter Modetag

Schön war es letzten Samstag beim Frankfurter Modetag im Naxos Atelier. Zusammen mit 4 anderen Labels aus Frankfurt und Umgebung haben wir unsere neue Winterkollektion präsentiert. Gerne kommen wir nächstes Frühjahr wieder!

Claudia Maassen

Claudia Maassen, HR Director – Head of HR Business Partners Germany Henkel Frau Maassen, wie wichtig sind Stil und Haltung für Ihren Auftritt?Ein Auftritt – wo auch immer er stattfindet – hat doch meist eine ganzheitliche Wirkung: Gesagtes und Gezeigtes

Frauen in Führungspositionen

Frauen in Führungspositionen

Mit COCO LORES  die passende Businessmode für Frauen in Führungspositionen finden Die Macht der Monokultur – Erst wenigen Börsenunternehmen gelingt Vielfalt in der Führung. Spannender Vortrag von Dr. Wiebke Ankersen von der AllBright Stiftung im Rahmen des Business Womens Day 2019

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.
You don't have permission to register

Reset Password